Musiker, Sänger und Künstler.

Diese Musiker, Sänger und Künstler wollen wir speziell unterstützen, indem wir auf die öffentlichen Veranstaltungen, an denen diese Künstler
einen Auftritt haben, hinweisen und diese besuchen oder sie bei eigenen Veranstaltungen oder Festen berücksichtigen.



UELI BODENMANN
Strählgasse 1
CH-8492 Wila 
Mobil +41 79 412 50 26
Email: info@ueli-bodenmann.ch

Ueli der Multi-Instrumentalist!

Als Vollblutmusiker mit über 1000 Musiktiteln im Repertoire macht er jede Veranstaltung, vom einfachen Unterhaltungsnachmittag bis zur kompletten Abendsunterhaltung, zum unvergesslichen Erlebnis.

Bekannt durch viele TV Auftritte ist der Komponist und Songwriter ein echter Gewinn für jede Veranstaltung.


MANDY BISCHOF

Auerstrasse 26
CH-9435 Heerbrugg

Tel.: 071 722 84 05
Tel. Mobile: 079 684 54 43
Mail:
mandy.bischof9435@gmail.com

Bereits in jungen Jahren ein gefeierter Star. Doch dann wurde seiner Karriere ein jähes Ende gesetz. Ein schwerer Unfall, der Mandy Bischof für Jahre daran hinderte seiner Leidenschaft, der Musik nachzugehen, verlangte dem Erfolgsverwöhnten Sänger viel ab.

Aber nun ist er wieder voll da. Seine Lieder von Damals aber auch neus im Gepäck erobert Mandy Bischof die Herzen der Fans erneut.


MICHELLE KISSLING

Management / boocking
Bruno Flückiger Sports & Show
Coordinator Tannackerstrasse 37
CH-3073 Gümligen

Tel.: +41 79 305 09 55
Email: bfsporting@bluewin.ch

Der neue Stern am Himmerl der Volks- & Schlagermusik!

Jung, sympathisch und mit einer sagenhaften Stimme beschenkt, hat die junge Bernerin alle Voraussetztungen die für Erfolg notwendig sind.

Ihr Repertoire reicht vom Jodler bis zum modernen Schlager und sorgt für Begeisterung.


Patricia Mathys

Sängerin / Moderatorin
«Musik aktuell» auf TV musig24

Postfach 11
Dentenberg 77
CH-3076 Worb

+41 79 339 63 78
info@patricia-music.ch

Am 9. April hat die Schweizer Sängerin Patricia Mathys das Licht der Welt erblickt. Aufgewachsen ist Patricia in Wyssachen im Kanton Bern. Bereits in der Kindes- und Jugendzeit  war die Musik ein wichtiger Bestandteil in ihrem Leben. Wo auch immer, hat Patricia irgendein Lied vor sich her gesungen, sei es im Auto, unter der Dusche oder zusammen im Duett mit ihrem Vater.

Besuchen Sie Ihre Webseite!


Wally Schneider 

Sängerin / Moderatorin
«Musik Freunde» auf TV musig24

Obere Sonnmatt 5
CH-3425 Koppigen

Tel. P. +41 34 413 25 01
Tel. M. +41 79 677 47 54
E-Mail: wally59@bluewin.ch

Schon als kleines Mädchen sang ich mit meiner Grossmutter Rosa Steiner beim Abwasch all die schönen Volkslieder. So auch zu Hause mit meinen Eltern Fritz und Ruth Kaderli. Durch sie lernte ich all die schönen Oldies wie auch die volkstümliche Musik kennen und lieben.

Als Teenager kaufte mir mein Vater eine Gitarre. Stunden besuchte ich nie, liess mir aber von einem Kollegen die nötigsten Begleitgriffe zeigen, damit ich zu Hause oder an Familienfesten unsere „Liedli“ begleiten konnte.

Besuchen Sie Ihre Webseite!


WALTI SIGRIST
Superhorn
Sigrist Walter

Sonnenbergli 20
CH- 6017 Ruswil
Tel.  079 439 17 68
E-Mail: info@superhorn.ch

Er ist Mister „Alphorn“ persönlich. Er spielt vom Morgenruf bis zum fätzigen Hit alles auf senem Holzinstrument. Ein Alphornvirtuose der Sonderklasse der auf allen Bühnen auf der ganzen Welt zu Hause ist. 


JOE IM WINKELRIED

via Surpund 8
CH-7500 St. Moriz

Tel.: +41 81 833 91 54   
E-Mail: joe@joeimwinkelried.com

Der Mann aus den Bergen mit der sanften Stimme! Als Songwriter und Musiker überzeugt „Joe“ mit seinen Liedern die berühren.

Als Mensch ist er geblieben wie er immer war: Ein Sänger der sein publikum liebt.


Cordula & Mario

Baur Mario
Rügelreben 2
CH-5707 Seengen

Tel. 062 777 33 13
Mobile: 079 249 69 81
Email: info@cordula-mario.ch

Mit Ihrer 2015 erschienenen
CD „Cordula & Mario“ zeigten die Beiden Ihr künstlerisches Schaffen einem breiten Publikum.

Auftritte beim Alpen Grand Prix und bei verswchiedenen TV Stationen sind das Eine. Auch LIVE schaffen Sie es, jedes Fest zu einem stimmungsvollen Event zu machen.


SEESTERN QUINTETT

Mario Büchel
Wingertweg 1
CH-9464 Rüthi SG

Tel. Mobil: 079 703 38 77
E-Mail: seesternquintett@bluemail.ch

Die Ostschweizer Band erfüllt Festzelte, Partys,Hochzeitsfeiern, Unterhaltungs- und Galaabende mit ausgelassener Atmosphäre und guter Laune.

Von aktueller Stimmungsmusik und Schlagersound über Orginal-Oberkrainer und Volksmusik-Hits bis hin zu Pop- und Partymusik begeistert die vielseitige Liveband mit Spielfreude und musikalischen Können.


WINTIFÄGER

Beat Krüsi
Aspacherstrasse 1
CH-8413 Neftenbach

Tel.      052 202 23 23
Mobil: 079 421 71 11
E-Mail:  beat@wintifaeger.ch

Wenn Sie Ihre Schyzerörgeli, getragen vom mächtigen Kontrabass, erklingen lassen, dann geht so richtig die Post ab. Wer sie kennt, der liebt sie, wer sie noch nicht gehört hat, der hat definitiv etwas versäumt.


BÜNDNERSPITZBUEBA

Peter Gehring
Baumastrasse 6
CH-8344 Bärestwil
Tel. 076 371 29 33
____________________
Martin Waser
Calandastrasse 59
CH-7000 Chur
Tel. 081 284.59.38
Mobile 079 404 63 72
Email: info@buendnerspitzbueba.ch

Echte Schweizer Traditionmusik, so wie es sie seit alten Zeiten gibt. Musik die jung und alt begeistert und ein echtes Heimatgefühl neu entfacht. 


Alpenflieger
Rolf Rubitschon
Winkelweg 10
CH-7203 Trimmis

Tel. +41 (0)79 311 44 77
E-Mail: info@alpenflieger.ch

Egal ob Schlager, Country, Rock, Pop, Oldies, Volkstümliches, Evergreens, Alpenfetzer,  Alpenflieger Rolf ist ein Top Alleinunterhalter für Party- und Stimmung aus der Schweiz mit Liedern zum mitsingen und tanzen.


MARCELLO ALEXANDER

Postfach 59
CH-4665 Oftringen
Tel. +41 62 797 87 59
E-Mail:
info@marcello-alexander.ch

Bekannt aus TV und Radioüberzeugt er mit seinen wunderschönen Melodien undTexten und begeistert das Publikum stet’s aufs Neue.


ROLF WEGMANN

Gimmermehstrasse 23
CH-5014 Gretzenbach

Tel.: 062 849 51 14
Tel. Mobil: 079 719 50 28
E-Mail: rolf.music@bluewin.ch

Rolf Wegmann. Nach nunmehr über 30 jährigem Musizirens in diversen Duos, Country-Bands und Volksmusik-Formationen, hat er nun seinen Platz in der Musiklandschaft als Solokünstler gefunden.


ROMANOS

Heinz Murbach
Welscher-Garten 1,

Tel.: 052 681 13 91
Tel. Mobil: 079 935 06 09
E-Mail: manfred@romanos.ch

Ob kleinere Gesellschaften wie, Geburtstage, Hochzeit oder Firmen-, Vereins-, oder Zeltfeste, sind mit den Romanos immer ein Erlebnis.



ERWIN LIVE

Erwin Wicki
Tschoupisstrasse 14
CH – 5644 Auw

Tel. Mob.: +41 78 775 46 03
Tel.: +41 56 668 24 40
E-Mail: erwinlive@bluewin.ch

Erwin spielt mit viel Freude Oldies, Evergreens, Schlager, und Disco Schlager. 

Besuchen Sie seine Website!



WALTER HÖCHLI

Zugerstr. 3
CH-8805 Richterswil

Tel. +41 44 687 72 32
Nat. +41 79 691 41 83
E-Mail: hoechli@swissonline.ch

Mit ihm wird jeder Anlass zu einem echten Fest!

Er hat ein riesiges Repertoire gute Laune und immer eine Prise Humor im Gepäck.


THE ORLANDOS

Sowada Peter
Lahmerstrasse 11
CH-8247 Flurlingen
Tel. +41 52 659 44 03
Email:  peter.sowada@bluewin.ch


oder:
Bruno Schmidlin
Tel. +41 62 842 09 01
Mobile: +41 79 222 85 36
E-Mail: bruno.schmidlin@ziksuhr.ch

Wenn Sie zum Tanz aufspielen überzeugen Sie mit einem grossen Repertoire das keine Wünsche offen lässt. 

Vom Gala-Dinner bis zum Oktoberfest – die beiden Musiker sind ein sicherer Wert garantieren die richtige Unterhaltung.



Nach oben scrollen