Medien und Veranstalter unterstützen

Medien und Veranstalter sind die Foren, in denen sich Musiker und Künstler einem breiten Publikum vorstellen können. Denn für Künstler gibt es nichts Wichtigeres, als in Medien und auf Veranstaltungen präsent zu sein. 

Unser Verein unterstützt Medien und Veranstalter,
und macht diese einem breitem Publikum bekannt.


In den Bereich Volks- und Schlagermusik existieren zahlreiche Medien und Veranstalter. Die Medien sind auf Informationen und Hinweise über Neuheiten, junge Talente, Veranstaltungen und wichtige Ereignisse angewiesen, wenn sie ihren Lesern Aktuelles und Interessantes bieten wollen. Die Veranstalter sind darauf angewiesen, dass ihre Veranstaltungen und Events breit bekannt gemacht und besucht werden. 

Hier sehen wir eine wichtige Aufgabe für unseren Verein.

Wir bieten den Medien jederzeit Informationen und Fakten zu geplanten Anlässen, Veranstaltungen oder zu unseren Künstlern. So können sie ihre Leser jederzeit topaktuell informieren.

Wir liefern den Medien, die mit uns zusammenarbeiten, Pressetexte und Artikel über unsere Events und unsere Künstler. So werden die Ausgaben aktueller und interessanter. 

Wir stellen unseren Mitgliedern die verschiedenen Medien vor. So entstehen neue Leser oder Abonnenten.

Wir empfehlen unseren Mitgliedern von uns ausgesuchte Veranstaltungen oder Events. So finden Veranstalter in uns eine geeignete Plattform, ihre Veranstaltungen einer breiten Öffentlichkeit vorzustellen.

Wir veröffentlichen auf unserer Homepage Daten über verschiedene bevorstehende Veranstaltungen.

Nach oben scrollen