17. Mai 2014
„Tagesausflug in den Schwarzwald (Höchenschwand)“

Ein erlebnisreicher Tag der viel Freude gemacht hat, so das einhellige Echo. Von Chur, Sargans via Zürich und von Thun, Bern über Olten, Oftringen und Aarau ging die Fahrt nach Waldshut. Die fast hundert Mitreisenden hatten knapp 2 Stunden Zeit, sich etwas in Waldshut umzuschauen und bei sonnigem Wetter die ersten Stunden bei einem kühlen Bier oder einem Glas Wein in einem der zahlreichen „Beizli“ zu geniessen. Danach ging die Fahrt in das 30 Minuten entfernte Höchenschwand. Viel Musik und feines Essen liessen den Tag viel zu schnell vergehen. Am Abend ging es wieder zu den Zustiegsorten zurück. Fazit: Das machen wir wieder. 🙂

Eine Musikreise mit Marcello Alexander, Bündner Spitzbueba, Nicole Wind und dem Duo Hit Mixx.

Organisiert von Carunternehmen Straubhaar aus Thun.
Besten Dank für die super Organisation und den ansehnlichen Betrag, der vom Veranstalter in die Vereinskasse gespendet wurde. Merci!

20. April 2014
„Ostern für alle“ auf dem Heitere Zofingen“


Es war ein toller Anlass der vom Verein organisiert wurde. Die geniale Idee unserer Brigitte Hofer, die im Vorstand als Organisatorin waltete, wurde mit Hilfe der „RichtiKöche“ und zahlreichen Helfern und Sponsoren erfolgreich umgesetzt. Nach der Predigt von Stefan Moll, (Evangelisch methodistische Kirche Zofingen), sorgte ein Grossaufgebot an Künstlern für Unterhaltung. Geschwister Erni & Papa, Superhorn – Walti Sigrist, Renata Stern, Duo Laguna Blue, die Swiss Joy Band, Geschwister Moser, WintiFäger, Viennator – Wolfgang Kuger und Marcello Alexander machten den Tag zu einem Familienfest. Danke an die ca. 350 Besucher die den Weg auf den Heitere gefunden haben.

Gedenkmedallie vom Anlass
Ostersonntag 20. April 2014
Nach oben scrollen